Vorgestellt: handgemachte Keramik von marinski und die tollen Spielpuppen von poosac

Auch wenn ich die letzten Tage nichts auf dem Blog von mir hab hören lassen, so war ich doch hinter den Kulissen sehr fleißig. Die Sonne hat mich raus in den Garten getrieben und ich habe dieses Wochenende endlich das alte Spielhaus meiner zwei Kleinen aus seinem ziemlich wüsten, zu natürlichen und vor allem schon sehr sonnenstrapazierten Antlitz befreit und es schön gestrichen. Jetzt fehlt nur noch etwas Kleinkram und Deko und das Piratenschiff/Ritterburg ist vollendet. Mehr zu diesem Projekt gibt es dann später, wenn die Renovierung abgeschlossen ist.

Zudem arbeite ich gerade noch an einem ganz tollen neuen free printable für euch, in dessen Genuss ihr allerdings leider erst kommen werdet, wenn endlich meine neuen Druckerpatronen mit der Post hier angereist sind und es mir somit ermöglichen, euch meine tolle Kinderzimmer-Deko-Idee auch ausgedruckt und fotografiert zu zeigen.

Um euch die Zeit bis dahin allerdings nicht allzu lang werden zu lassen, wollte ich euch heute einmal die tolle handgemachte Keramik von marinski und die süßen Tierpuppen von poosac zeigen.

EtsyFinds-marinski Marainski handmades kommt aus Kroatien und ist der Shop von der Schmuck und Keramik Designerin Marina. Alle Teile kann man in seiner Wunschfarbe bestellen und sogar in Geschirrspüler und Mikrowelle stecken.

Bei poosac findet ihr viele tolle Tier- aber auch Menschenpuppen mit ganz unverwechselbaren Charakteren zum Spielen und Kuscheln. Poosac kommt aus Edinburgh, Scotland und bietet zudem auch noch witzige Grußkarten an.

Sowohl den Shop von marinski als auch poosac findet ihr bei Etsy.

EtsyFinds-poosac Ich hoffe ihr habt Spaß bei marinski und poosac und ich freu mich schon, euch in ein paar Tagen meine neuen tollen free printable Waldtiere zu zeigen.

Ganz liebe Grüße, Eva

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar