vorgestellt – Desinged by Artists

Kleine Labels mit tollen handgemachten Produkten. Das ist ein großes Stück weit das, wofür Kindertage lebt. Entdeckungen, Design und Herzblut! Das alles und so viel mehr, stecken viele lieben Menschen da draußen jeden Tag in ihr eigenes kleines Label um es zum Leben zu erwecken. Alle Wert, vorgestellt zu werden.

Aus dieser Rubrik, habe ich heute wieder einen wunderschönen, amerikanischen und tollen Kleinproduzenten für euch. DESIGNED by ARTISTS – handgemacht in Houston, Texas.

designed-by-artists-vorgestellt Ich finde vor allem die individualisierbare Decke in schwarz/weiß (ganz oben links) einfach wahnsinnig schön. Und die schönen Dinge von Designed by Artists gibt es sogar für alle hier auf der anderen Seite des Teichs, für humane 10 Dollar (knappe 9€) Versandkosten.

Also, wer mag klickt sich einfach mal rüber zu den Desinged by Atists.

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar