Unsere neuen Tischbegleiter – die Cloud Placemats von kg-design

Ich liebe schön gestaltete Produkte, aber bei mir müssen sie auch noch praktisch sein. Für Staubfänger und Klimbim habe ich nicht viel übrig. Deswegen habe ich heute einen kleinen (noch-)Geheimtipp für euch, den ich vor einigen Wochen selbst erst auf Instagram entdeckt habe und der Praktikabilität und Design vereint – die tollen „Cloud Placemats“ von KG-Design.

CloudPlacemats-kgDesign1

Wir haben die Wolken jetzt seit ein paar Tagen auf dem Tisch und auch, wenn unsere Zwei anfangs einfach nicht die Finger vom so schön biegsamen und sich toll anfühlenden Silikon lassen konnten, haben die Wolken jetzt schon einige Mahlzeiten als Unterlage gedient. Sie waren dabei Tellern, Gläsern und Besteck eine formschöne und rutschfeste Unterlage und sind leicht mit einem feuchten Lappen zu reinigen.

CloudPlacemats-kgDesign2

Für alle Tisch-Wölkchenfans: Zu kaufen gibt es die schönen Wolken in Deutschland, zusammen mit noch anderen Produkten von KG-Design, bisher nur bei Jättefint.de. Aber auch eine Listung bei Amazon Deutschland ist gerade im Gespräch und ich bin mir sicher, weitere Online-Shops werden sich bald als Verkäufer einreihen.

Habt ein tolles Wochenende. Liebe Grüße, Eva

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1
    Nicole says:

    Sind sie schön!
    Die kommen definitiv auf die Liste ; )

    Liebe Grüße
    Nicole

  2. 2
    Janina says:

    Gibt es eine Angabe, ob die Unterlagen BPA-frei sind?
    Liebe Grüße,
    Janina

    • Eva says:

      Liebe Janina,
      laut Hersteller und so auch auf der Verpackung gekennzeichnet, sind die Cloud Placemats BPA-free.
      Liebe Grüße, Eva

Hinterlasse einen Kommentar