New colours – Wayda collection SS´16

Wayda-SS16-2

Alle von euch, die mir, Kindertage und damit auch dem Rest der Familie auf Instagram folgen, ist vielleicht schon aufgefallen, welche großen WAYDA Toulouse Fans wir sind. In den letzten Monaten ist unser Wayda-Tucharsenal schon auf stolze 6 Teile angewachsen. Wir hätten da eines in Tender Rose, Misty Grey, Sea Green, Petrol, Mustard Gold und jetzt auch noch in Blue Glacier. Aber wer sagt, eines für jeden sollte doch wirklich reichen, muss leider etwas Gaga sein, denn ….   WAYDAs kann man nie genug haben!

Wayda-SS16

Diese aus Biobaumwolle und in Deutschland produzierten Tücher sind einfach wunderbar und besonders für die Übergangszeit ein tolles Accessoire. Sie halten den Hals bei Wind und Wetter schön warm und sehen zu fast allen Outfits und in der richtigen Farbe (deswegen ist klar, man braucht mehere 😉 ) einfach nur gut aus. Und weil wir wirklich von Qualität, Verarbeitung und nachhaltiger Produktion der Tücher überzeugt sind, wollte ich euch heute von der neuen Frühling/Sommer Kollektion 2016 berichten und welche schöne neuen Farben sie mitgebracht hat. Da hätten wir nämlich Holi Orange, Savage Linen, Purple Cheer, Grey Pebbles, Deep Turquoise, Blue Glacier und Raspberry Stroke. Fünf dieser neuen Farben könnt ihr oben schon bewundern. Den Rest gibts dann online auf WAYDA Toulouse.

Wayda-SS16-3

 Über ein tolles neues großes Tuch aus der aktuellen Kollektion, durfte sich auch mein lieber Gatte freuen, der euch sein Wayda in der Farbe Blue Glacier, auch gleich auf den Fotos hier, vorgestellt hat. Die Tücher der beiden Kleinen stammen noch aus der letzen Kollektion, sind deswegen aber definitiv nicht weniger schön.

Und wer von euch jetzt noch mehr über Marie, der Gründerin von WAYDA Toulouse, ihrer fairen und nachhaltigen Produktion und viele weitere Infos zu WAYDA Toulouse erfahren möchte, kann gerne hier oder gleich auf der Webseite von WAYDA noch etwas schmökern.

Wayda-SS16-4

Und solltet ihr euch jetzt auch gerne euer eigenes WAYDA zulegen wollen, schaut doch mal im Shop von Wayda Toulouse. Aber auch weltweit gibt es mittlerweile online wie auch lokal viele Retailer. Besonders wissenswert für alle deutschen Kunden und Sparfüchse: auch wenn Waydas Gründerin Marie, als gebürtige Deutsche jetzt in Frankreich lebt, werden alle Waydas aus ihren Shop von Deutschland aus verschickt und sind damit Versandkosten günstig.

Und jetzt wünschen wir euch noch ein schönes Restwochenende.

Ganz liebe Grüße, Eva

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar