mustergültige Kindermode – voll im Trend!

Ob maritim, mit Sternen, geblümt oder gestreift, Muster sind gerade total aktuell und passend zum anstehenden Frühjahr/Sommer, fallen sie mir gerade überall ins Auge. Ich hab´s ja sonst eher mit unifarbener und dezent kolorierter Kleidung, aber bei der riesigen Auswahl an toll gemusterten Anziehsachen, werden wohl das eine oder andere „Musterstück“ (wie z.B. die süß gemusterte Ananas-Shorts oder das floral, aber dezent gehaltene T-Shirt für Jungs) bald in unseren Kinderkleiderschrank einziehen. FashionID-Musterb

Und damit ihr euch auch ein bisschen Anregung zu den neuen Trendteilen holen könnt: Die schönen Sachen habe ich alle bei Fashion ID erspäht. Das ist ein großer Onlinestore, der neben Damen- und Herrenmode eben auch tolle Markenkleidung für Kinder von z.B. S.Oliver, Tom Tailer oder Review KIDS führt. Passend zum Musterthema hab ich da so viele schöne Sachen gefunden, dass ich wahrscheinlich selbst noch, wider meines sonst so skandinavischen Modegeschmacks, zum Musterfan mutiere. Aber wirklich… die Sachen sind doch auch einfach zu schön!

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar