„Meine Stadt“ Spielplatte – Kindertage-DIY als Gastbeitrag auf Wayfair

Heute bin ich mit Kindertage wieder einmal „außer Haus“ am werkeln und durfte auf Wayfair in der Rubrik „Tipps & Ideen – neue Einrichtungstipps & Wohntrends“ als Gastblogger mein DIY zu einer selbst gestalteten Spielplatte für Kinder vorstellen.

Spielplatte-Wayfair Und wenn ihr gerne sehen wollt, wie ich diese so vielseitig zu gestaltende Spielplatte gebastelt habe, oder auch, wie ihr euch eine Eigene nachbauen könnt, dann folgt mir jetzt – bitte hier entlang:

DIY: Meine Stadt – Spielplatte für Kinder

Viel Spaß mit „meiner Stadt“, habt einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, Eva

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1

    na da wusel ich doch direkt mal rüber 🙂

    Viele liebe Grüße

    Franzy

Hinterlasse einen Kommentar