Lieblinge der Woche – Spielzeugaufbewahrung

„Supermutti“ hat es in letzter Zeit leider zunehmend nicht mehr geschafft im Wohnzimmer-Spielbereich der Kinder dem Chaos Herr zu werden. Auf sieht es tatsächlich häufig aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Und weil mit zunehmendem Alter sich zudem auch noch immer mehr Spielzeug anhäuft habe ich mich jetzt entschlossen noch einen schönen Aufbewahrungskorb anzuschaffen, der ein Zuhause für Ritterschild, Bälle und andere größere Spielutensilien bieten soll. Und beim Suchen im Netz bin ich auf diese Schmuckstücke gestoßen:

Bilder: all diese wundervollen Aufbewahrungen von 1) Julica Design, 2) House doctor, 3) Rice, 4) Nattiot, 5) Ferm Living, 6) Bloomingville, 7) Nobodinoz  findet ihr z.B. hier

Bis jetzt habe ich mich noch nicht ganz entschieden, aber eins steht fest…. ein Neuer muss her und das bald!

Habt einen tollen Wochenstart! Liebe Grüße, Eva

 

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar