Lieblinge der Woche – Softshell overalls

Brrr…. wenn ich Frühs auf das Thermometer schaue fröstelt es mich doch neuerdings schon etwas. Temperaturen unter 10°C sprechen bei mir mindestens für Herbst, wenn nicht für frühen Winter und lassen sich nur mit dickeren Socken und Zwiebellook verkraften. Und weil wir bald noch ein paar Tage an die Ostsee fahren (URLAUB!!! – ihr glaubt gar nicht wie ich mich darauf freue, der erste richtige Urlaub seit Jahren), kommt dort dann bestimmt noch eine steife Brise hinzu. Und damit unsere Kleinen, besonders die Kleine (der Große ist schon recht gut versorgt mit Herbst-Klamottage) nicht friert, brauchen wir dringend noch einen schönen Softshell-Overall für den Herbst. Wir lieben diese Art von Anzug, weil immer alles so schön muckelig eingepackt ist, nichts verrutschen kann, er dem Matsch stand hält und auch auf dem Spielplatz noch gut zu gebrauchen ist. Das richtige Modell bringt einen zudem mit dicker Strumpfhose und Pulli sogar noch warm durch den Winter.

LieblingeDerWocheKW37-15

Bilder: 1) von Celavi, 2) Ej Sikke Lej Baby – Regenoverall, 3) von Jako-o Farbe dunkeltürkis, 4) von H&M, 5) Name it mini Softshelloverall Alfa Stripe, 6) Adventure Lt Softshellanzug Farbe Plum, 7) Ej Sikke Lej Baby – Mädchen Soft Shell Owls, 8) von Jako-o Farbe hibiskus, 9) Racoon Baby – Mädchen Feodora Softshell Overall, 10) Name it Softshell-Outdooranzug ALFA MINI in beere, 11) Minymo Softshell Anzug Dark Purple

Wir befinden uns jedenfalls gerade in der Findungsphase, aber es gibt schon den einen oder anderen Favoriten. Welcher ist denn euer Liebling und warum?

(Nachtrag: Leider habe ich den tollen rosa gemusterten Overall Nr. 9 von Racoon nirgendwo in Deutschland zu kaufen gefunden. Aber er ist so schön, den musste ich euch einfach zeigen.)

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1
    Nicole says:

    Oh, die sind ja wirklich alle toll!
    Mir persönlich gefallen gleich mehrere:
    – 5 weil ich von Name It absolut überzeugt bin und es wirklich praktisch (und schick) finde, wenn die Knie verstärkt sind.
    – 8 weil mir die Farbe gut gefällt und Jako-o ist nunmal für wirklich gute Qualität bekannt und die beidseitigen Reißverschlüsse sind super praktisch!
    – 7 von ej sikke lej: süß, süß, süüüüüß!
    Entscheiden würden wir uns wohl für Nummer 8. Ich mag es gerne schlicht und funktional.

    Liebe Grüße
    Nicole

Hinterlasse einen Kommentar