Lieblinge der Woche

Bevor ich mich heute, aus gutem Grund (siehe unten) vorzeitig ins Wochenende verabschieden möchte, wollte ich euch noch flux meine Lieblinge dieser Woche vorstellen. Diesmal dreht sich alles ums Kinderzimmer – wunderschönen Schwanendecke & Stoffschiffchen zum Kuscheln, Tipi & Puppenwagen zum Spielen, Einhorn Dhardi & Birnen-Poster für die Wand und der wunderschöne Aufbewahrungskorb mit halbmond-Print für allerlei Krimskram. Da ist doch bestimmt für jeden etwas dabei.

LieblingeDerWocheKW9

Bilder: 1 Children’s Tipi – Nude & Ink und Beautiful Grey Wicker Pram über the tipi, 2 Einhorn Dhardi über Urbanara, 3 Aufbewahrungskorb von ferm Living, 4 Plüsch-Schiff von Zara Home Kids, 5 Birnen-Poster über My Homeflair, 6 Eco Swan Baby Blanket von Spearmint Love

Und Anfang nächster Woche sehen wir uns dann wieder zur großen Kindertage-Geburtstagsfeier. Juhuuu… Kindertage wir 1 Jahr alt und das wollen wir richtig feiern. Neben tollem neuen Design für den Blog, erwartet euch auch noch eine Geburtstags-Sause-Super-Verlosung.

Also… ich stürze mich jetzt schon mal in die Vorbereitungen für die Feier, Torte backen und so. Und ich bin gespannt, wie ihr nächste Woche das neue Kleid von Kindertage finden werdet. Euch allen eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende.

LG, Eva

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1

    Bin schon ganz gespannt *freu*

    Ganz viele liebe Grüße

    Franz6y

  2. 2
    Mihaela says:

    Danke für die Inspiration, liebe Eva. Die Aufbewahrungskörbe von ferm Living finde ich auch toll! Ich habe sie seit langem im Visier… 🙂

    Liebe Grüße,
    Mihaela

Hinterlasse einen Kommentar