Lieblinge der Woche

Jetzt ist das neue Jahr schon 3 Wochen alt und hier endlich meine ersten „Lieblinge der Woche“ 2016. Diese sind diesmal ganz „bunt“ gemischt, jedenfalls thematisch, nicht aber farblich, wie ich finde. Denn diese Woche haben sich für mich die zarteren Töne und Formen durchgesetzt. Da hätten wir einmal die wunderschönen folklore angehauchten Kleider und Romper von Viva Boho Kids (1) oder die tollen Muslin Quits von little unicorn (2). Hier hab ich mich ganz besonders in den Mohnblumenprint verliebt und versuche gerade mein Gewissen und mein Sparschwein davon zu überzeugen, dass wir ohne so eine Decke keinen weiteren Monat überleben können. Auch moulin roty hat wieder tolle Puppen (3) im aktuellen Sortiment und die Haarspangen vom polnischen Label kollale (4) sind einfach super schön für kleine und größere Mädchen. Und sollte noch jemand auf der Suche nach einem schönen Muslintuch von XS bis L sein, hat liilu (5) ein paar wirklich schöne farbige „Schals“ im Sortiment. Letztendlich wollte ich euch noch anlässlich des anstehenden Fasching, aber auch fürs restliche Jahr, die wirklich wunderschönen, zauberhaften und zum Träumen anregenden Kostüme des italienischen Shops fire and creme vorstellen.

LieblingeDerWoche-KW03-16 Bilder:1) Kleidchen und Romper von viva boho kids, 2) Muslin Quilt von little unicorn, 3) zauberhafte Stoffpuppen von Moulin Roty z.B. über kleines Zebra, 4) Haaraccessories von kollale, 5) Muslintücher von liilu, 6) die wunderschönen Kostüme von fire and creme Kids

Was sind eigentlich eure Entdeckungen oder Lieblinge aus dem noch so frischen Jahr 2016?

Ganz liebe Grüße, Eva

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1
    Bell says:

    Ich finde die Muslin Decken ganz zauberhaft. Habe ebenfalls so eine auf der Wunchliste stehen.

    Liebe Grüße,
    Bell

Hinterlasse einen Kommentar