Lieblinge der Woche

Hallo ihr Lieben, auch diese Woche ist schon fast wieder vorüber und wir gehen mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Und falls ihr auch noch nicht alle Geschenke beisammen habt, hier noch ein paar Inspiration oder einfach ein paar richtig schöne Dinge, die ich selbst auf der Suche nach dem einen oder anderen Weihnachtsgeschenk für meine Kleinen, entdeckt habe. Besonders in das tolle Nachtlicht von Djeco (2) hab ich mich total verliebt und die Milestone mini cards haben es sogar schon bis zu uns nach Hause geschafft.

LieblingeDerWocheKW49-15

Bilder: 1) ferm Living Gym Bag, 2) DJECO – Nachtlicht Lila & Pupi z.B. über hier, 3) Moulin Roty Rutscher Katze z.B. von hier, 4) Milestone mini cards z.B. über hier, 5) Schulkindteller von Carli, 6) Arztkoffer von HABA

Ich hoffe auch ihr habt weiter eine tolle Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Besorgen noch fehlender Geschenke, beim Basteln und Plätzchenbacken. Genießt die Zeit, die Gerüche, die Wärme und Lichter, aber vor allem die Nähe von Familie und Freunden – das ist es doch eigentlich, was Weihnachten ausmacht.

Liebe Grüße, Eva

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1
    Nicole says:

    Soooo tolle Sachen!
    Wir suchen momentan nach einem hellen Nachtlicht. mal sehen was wir da nehmen werden. Das Sommerkind möchte am liebsten die große Lampe anbehalten *seufz*.

Hinterlasse einen Kommentar