Lieblinge der Woche

Es ist wieder einmal Zeit für die Lieblinge der Woche. Auch wenn die Arbeit und die Familie mich ganz schön auf trab halten, so findet sich doch immer wieder Zeit für tolle Schätze im Netz. Diese Woche ist mit Regenschutz bis Schlafgelegenheit, für alle etwas dabei.

Da hätten wir einmal die tollen veganen Produkte von Jean&Len, die wir selber schon einige Zeit im Haus haben und wirklich toll finden (davon gibt es auch Schönes für die Mama). Den tollen Begleiter für nasse Tage von Bobo choses, der Kinderköpfe trocken hält und dabei auch noch freie Sicht bietet. Dann wären da noch die wunderschönen handgeflochtenen Körbe von Plum&Sparrow, die, sollten wir doch noch einmal ein Kind bekommen, sicher mit Einziehen werden. Und die traumhaften Mützen von typically red, mit denen ich schon letzten Winter sooooo geliebäugelt habe. Und zuletzt die süßen Kleiderbügel von a little lovely company, die jeden Kleiderständer schmücken.

lieblingederwoche-kw42-16

Bilder: 1) Bio-vegane-Kinder-Pflegeprodukte von Jean&Len, 2) Regenschirme von Bobo Chooses via walking the cat, 3) (Baby)körbe von Plum and Sparrow, 4) Strickbonnets von Typically red, 5) Kinderkleiderbügel von a little lovely company via Milch & Honig

Alles wird bei uns aufgrund gewisser Budgetbeschränkungen sicher nicht einziehen, aber eines oder zwei Teile schaffen es vielleicht doch zu uns nach Thüringen. Außerdem muss man ja auch noch Träume haben dürfen! Wäre ja sonst auch viel zu einfach!

Habt einen tollen Wochenstart! Liebe Grüße, Eva

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar