Lieblinge der Woche

Meine Lieblinge der Woche… ihr habt lange auf eine neue Runde warten müssen. Ehrlich gesagt, war es zwischen Arbeit, Sommer, Kindern und Alltag, in letzten Zeit etwas schwer gewesen Muse für Kindertage zu finden. Aber nur auf Druck wollte ich auch nicht schreiben. Jetzt ist die selbst verordnete Sommerpause aber wirklich zu Ende und wieder etwas ruhigeres Wasser in Sicht. Genug Badelatschen, Wassermelone und Sonnenmilch. Es gibt wieder viel Neues für den kommenden Herbst zu entdecken und selberzumachen.

Hier meine Findlinge der letzten Woche:

LieblingeDerWoche-KW34-16

Bilder: 1) Wimpelkette von FAPELAB über House of kids, 2) Confetti Tapete von Ferm Living, 3) Mulltücher (via kleines Karusell) und 8) Wolkenmobile (via Rimini shop) von Cam Cam Copenhaagen, 4)  Mr. Nelson Jumping Jack von OYOY, 5) Holzkameras von Fanny&Alexander z.B. über babyssimo, 6) Wickeltisch Bezug über smallable, 7) FABELAP Wickelunterlage über Das kleine Zebra, Numero

Ich hoffe ihr hattet bisher einen wundervollen Sommer. Und wer hätte es gedacht, er geht sogar gerade noch in die Verlängerung. Juppi!

Ganz liebe Grüße, Eva

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar