Lesezeichen zum Ausdrucken – Free printable childrens bookmarks

Ich freu mich so…. Über was? Na, dass ich es endlich geschafft habe die Lesezeichen, die mir schon so lange im Kopf herumgespukt sind, auf Papier oder besser aufs Grafik-Pad zu bringen. Natürlich auch für euch, zum selber Ausdrucken, ganz einfach und für lau!

bookmarks1

Bei uns sind immer zig Bücher in Gebrauch und da sind so kleine Lesezeichen doch echt praktisch – weiß man gleich wo man war. Und nicht nur für die Kleinen. Den Weg in meine aktuelle Lektüre (der aktuelle Schmöcker von Diana Gabaldon) haben Kater Herrmann, Zebradame Ludmilla und Krokodil Kurt auch gefunden. Auch Magazinartikel die mir besonders gut gefallen und auf die ich vielleicht später nochmal zurück kommen möchte sind so schön markiert. Könnt euch ja auch gleich 20 ausdrucken und ausschneiden… kost´ ja nichts!

bookmarks2

Wie machen? Einfach unten auf den Download-Button klicken, herunterladen und beliebig oft ausdrucken. Ich hab auch einige auf farbiges Druckerpapier gedruckt. Sieht auch richtig schön aus. Ja, und dann folgt ihr einfach der Anleitung auf dem Ausdruck: an der dick gepunkteten Linie ausschneiden und an der dünn gepunkteten Linie einschneiden. Fertig!

Noch als kleiner Tipp: Da normales Druckerpapier meist recht dünn ist, habe ich meine Tierchen vorm Ausschneiden noch extra auf ein etwas dickeren farbigen Karton gezogen. Gibt den Lesezeichen noch etwas Stabilität und einen extra farbigen Akzent auf der Rückseite.

Viel Spaß damit & ganz liebe Grüße, Eva

lesezeichen1´15-print

free download

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1
    Yvonne says:

    Oh sind die toll!!! Die muss ich gleich direkt ausdrucken♡♥

  2. 2
    Nora says:

    Fantastisch!!!!!

  3. 3

    wundervoll! und trifft meine papierliebe komplett auf den Punkt – liebe grüße – julia

  4. 4

Hinterlasse einen Kommentar