Kennt ihr schon: die tollen Lampen von Fromage La Rue?

Ich weiß, ich bin in letzter Zeit häufig auch mit internationalen Labels hier unterwegs, aber der Markt ist mittlerweile auch einfach weltweit vernetzt. Viele tolle und interessante Labels kommen dann eben auch aus Australien, den USA, Frankreich oder Korea. Aber jetzt zur Vorstellung der tollen Dekolichter:

FromageLaRue Fromage La Rue ist ein zweiköpfiges, seit 2009 bestehendes kleines Unternehmen aus Australien, welches handgemachte marquee letter lights (Übersetzung zu schwierig) herstellt. Diese schlagen gerade in den USA ein wie eine Bombe und ich dachte, so schön wie die sind, dauert es nicht lange und sie werden wohl auch bald den Weg über den großen Teich zu uns finden. Ich finde sie einfach gigantisch und hätte auch wahnsinnig gerne mindestens eines für unser Kinderzimmer. Da unsere Kleinen aber vielleicht bald in ein größeres Zimmer umziehen und das Kinderzimmer dabei komplett neu gestaltet wird (und aus Preisgründen) warten wir vielleicht mit den marquee letter lights noch ein wenig :-).

Fromage La Rue verschickt jedenfalls weltweit. Und auch wenn gerade leider alle Lichter ausverkauft sind, soll es bald wieder Neue geben und dann könnt ihr endlich zuschlagen.

Bilder: Fromage La Rue

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1

    ohhh total toll..
    ich hätt gern so einen Pfeil *deut*
    *seufz*

    Viele liebe grüße

    Franzy

  2. 2
    Annika says:

    Ich stelle Leuchtbuchstaben und jegliche Symbole nach Wunsch her.
    Einzig-ah-rtig.de oder unter Dawanda.com einzig-ah-rtig

Hinterlasse einen Kommentar