Juppi, wir machen Urlaub!

Ich freu mich so… wir sind dann nämlich mal weg. Wir fahren in den ersten richtigen Urlaub seit knapp 4 Jahren (die viele Arbeit ist Schuld) und stecken unsere Füße in den hoffentlich noch nicht allzu kalten Ostseesand. Es wird also nächste Woche hier auf dem Blog ruhig hier bleiben. Trotzdem werde ich versuchen, alle die Lust dazu haben, via Instagram, ein Stück weit mit in den Urlaub zu nehmen. Allerdings gehöre ich noch zu der wohl bald aussterbenden Spezies, die mit dem Handy nicht überall, sondern nur über WLAN ins Netz können. Aber wir bleiben in Deutschland, also wird sich da wohl hoffentlich die eine oder andere Möglichkeit zum Bilderteilen ergeben.

WirSindDannMalWeg

Wenn wir dann wieder daheim sind, gibt´s auch endlich die versprochenen Geburtstagsbilder der Kleinen. Versprochen!

Also passt auf euch auf und habt eine schöne Woche.

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1

    Liebe Eva,
    ich freue mich riesig für dich. Bestimmt hattest du schon lange Fernweh… Mir geht es zufälligerweise genau gleich. Bald wird es auch bei uns nach über 3 Jahren den ersten Urlaub geben. 🙂
    Also dann hoffen wir, dass wir ihn ganz fest geniessen können!!!
    Schöne Ferien,
    Sabrina

    • Eva says:

      Liebe Sabrina,
      danke für deine netten Worte. Und ja, bisher genießen wir unsere Tage hier sehr. Ich hoffe, auch ihr habt einen tollen und wohl längst überfälligen wundervollen Urlaub.

      Liebe Grüße, Eva

  2. 2
    Nicole says:

    Ui, viel Spaß am Meer!
    Vielleicht schaffen wir es in Herrn Papas einwöchigem Urlaub auch noch einen Tag an die See. Aber wir waren ja schon im Sommerurlaub eine Woche weg ; )

    Liebe Grüße
    Nicole

    • Eva says:

      Liebe Nicole,
      dann wünschen wir euch natürlich auch einen schönen Urlaub mit viel Sonnenschein oder wenigstens keinen Dauerregen. Man ist da ja schon bescheiden, oder? Hauptsachen die Kinder haben Spaß und die Eltern damit eine möglichst entspannte Zeit.
      Liebe Grüße, Eva

Hinterlasse einen Kommentar