Inspirationen fürs neue Haus – das Gästebad

Wir haben es tatsächlich getan und uns ein kleines Häuschen für die ganze Familie zugelegt. Hoch verschuldet und trotzdem glücklich, freuen wir uns auf die anstehende Renovierung und aufs Umsetzen unserer Wohnträume*.

Und weil gut Ding bekanntlich Weile haben will, fange ich jetzt (trotz Umbau in erst einigen Monaten) schon mal an, Inspirationen zum Thema Farben, Materialien und Produkten zu sammeln. Und wie unser neues GÄSTEBAD so in etwa aussehen soll, könnt ihr anhand meines Inspiration-Boards unten schon erahnen. Als großer Fan skandinavischen Designs haben sich deswegen einige besonders schöne Produkte aus dem hohen Norden eingeschlichen.

Inspirationen-Haus-Bad

Zu den Produkten: Ganz verliebt bin ich in die tollen Designprodukte von MENU. Von Mülleimer, über Handtuchleiter, bis Klobürste… nehm ich alles*! Passend dazu auch der schöne Klopapierhalter von Homelody. Als Farbakzent habe ich die tolle Wandfarbe graublau, hier von Alpina, ins Auge gefasst. Dazu geht die Badematte mit kleinem Morgeninspiration. Der Spiegel im industriellen Design in Kombi mit der tollen Acorn-Lampe von Vita Coppenhagen… ein Traum fürs Gästebad!

So soll´s werden! Jetzt muss ich dieses Design so oder so ähnlich nur noch im neuen Heim umsetzen*.

* solange es das Budget nur hergibt **

**… papperlapapp, Sorgen kommt später… jetzt heißt es erst einmal inspirieren lassen und träumen!

hier herrscht Meinungsfreiheit

Hinterlasse einen Kommentar