Im siebten Himmel mit MAILEG

Wie konnte mir das nur passieren? Hatte ich doch glatt vergessen euch in den letzten knapp 1 1/2 Jahren von einer meiner großen (Mädchen)Lieben zu berichten? Als ich mich dann gestern erneut durch den Katalog des besagten Labels schmachtete, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Vielleicht kennt ihr MAILEG ja noch gar nicht.

Also, für alle mit einer Liebe zu Kuscheligem, Dezenten und Verträumten. Hier mein Herzenstipp für alle zukünftigen Puppenmamas oder Kuscheltierfreunde: MAILEG!

Maileg-Puppen

Zu MAILEG: Die dänische Marke Maileg wurde 1999 von Dorthe und Erik Mailil gegründet. Jeder Artikel stammt aus der Feder von Dorthe, welche als renommierte Illustratorin tätig ist und über mehrere Designabschlüsse verfügt. Maileg wurde bereits dreifach für besonderes Design aus Dänemark ausgezeichnet. Neben den von mir gezeigten Kuschelpuppen und Tieren mit all ihren Accessoires, führt Maileg auch Geschirr für Kinder, Kostüme, Haaraccessoires für Mädchen sowie wunderschöne Papeterie.  Zu kaufen gibt es die schönen Dinge von Maileg bereits in vielen lokalen deutschen Läden. Maileg gibt dazu hier einen „kleinen“ Überblick. Aber ich weiß, dass auch viele online Shops Maileg Artikel führen. Die Suchmaschine hilft euch bestimmt gerne bei eurer Suche.

Ganz liebe Grüße, Eva

Bilder: Maileg.eu

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1
    Nicole says:

    Oh Gott, wie süß!
    Das sind ja wirklich ganz niedliche Sachen!

    Die Maus im Turm ist ja süß. Hat Jako-o nicht auch so eine Prinzessin im Turm?

    Liebe Grüße
    Nicole

Hinterlasse einen Kommentar