free printable – Wandtiere zum Selberausdrucken

Meine neuen Druckerpatronen haben sich endlich hier eingefunden, so dass ich euch heute, wie versprochen, Harry Hirsch, Bertie den Bär und die kleine Wildkatze Luzie vorstellen darf. Die drei Waldfreunde sind von mir selbst entworfen und wollen von euch heruntergeladen, ausgedruckt und gebastelt werden, um bald in eure Kinderzimmer einzuziehen und deren kleinen Bewohnern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ob farbig oder schwarz/weiß, bei uns haben sie schon einen Platz an den Wänden gefunden.

Wandtiere1

Ladet euch unten einfach eure bevorzugte Farbvariante von Harry, Bertie und Luzie herunter und folgt meinem kurzen „How to“ weiter unten. Schon wandern die drei entweder in schwarz/weiß, ausgemalt durch eure Kleinen oder schon von mir fertig koloriert, an eure Wände. So oder so hoffe ich, sie machen euren Kindern und euch so viel Freude wie uns. Und sollten sie mal etwas Staub angesetzt haben, dann gibts halt einfach wieder neue Tierchen aus dem Drucker.

Wandtiere-HowTo

Wie das mit dem Basteln geht? Zuerst druckt ihr euch Bertie, Harry und Luzie an eurem Drucker farbig oder schwarz/weiss aus. Dann schneidet ihr alle Einzelteile aus und klebt das süße Tierköpfchen auf der markierten Klebefläche zusammen. Dann noch die Aufhängung oben mittig von hinten ankleben und beim Hirsch Harry, das Geweih nicht vergessen! Und jetzt, nichts wie an die Wand mit den Drei. Bertie, Harry und Luzie sind ja vielleicht sogar die neue 3D Alternative zur Tapete im Kinderzimmer 🙂 .

Wandtiere3b

Also ganz viel Spaß mit unseren drei Waldfreunden und fröhliches Ausdrucken, Basteln und Aufhängen.

Zum Download geht´s ganz unten!

Wandtiere-gesamt

Kleiner TIPP : Achtet beim Ausdrucken darauf, dass euer Drucker auf „fit to scale“ eingestellt ist, da der nicht bedruckbare Randbereich bei jedem Drucker etwas anders ausfällt. Mit „fit to scale“ passt euer Drucker die Grafik seinem Druckbereich an und verhindert, dass Randteile beschnitten gedruckt werden.

Zum DOWNLOAD:

Bär Bertie farbig downloaden                   Bär Bertie schwarz/weiss downloaden
Wildkatze Luzie farbig downloaden         Wildkatze Luzie schwarz/weiss downloaden
Hirsch Harry farbig downloaden               Hirsch Harry schwarz/weiss downloaden

Ganz liebe Grüße, Eva

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1

    Och Gott sind die niedlich!!!!
    Werd ich direkt meinen Kunden weiterleiten, passen ja super in das Kinderzimmer das ich gerade plane 🙂

    ganz viele liebe grüße!

    Franzy

    • Eva says:

      Liebe Franzy, „Danke“ für die Blumen. Ich freue mich immer riesig, wenn euch meine free printables gefallen und noch mehr, wenn ihr sie mit anderen teilt. Also immer gerne weitersagen.
      Liebe Grüße, Eva

  2. 2
    Sabrina says:

    Liebe Eva,
    was für eine tolle Idee. Die Tierchen sind echt süss.
    Bei uns ist das Kinderzimmer im Safarilook eingerichtet. Jetzt überlege ich mir echt, selber ein paar ähnliche Tiere zu entwerfen.
    Liebe Grüsse,
    Sabrina

Hinterlasse einen Kommentar