Die spinnt doch…. oder – verliebt in die PJs von The Bright Company

Juppiduppidu – sie sind da! Ein Tag Geiselnahme im GLS-Paketshop war nicht vermeidbar, aber heute konnte ich sie endlich abholen. Wen? Na, mein Paket mit den Kinderschlafanzügen von The Bright Company. Als ich es heute mit nach Hause gebracht habe und mich gefreut habe wie ein Schnitzel, muss mein Mann sich gedacht habe, „die spinnt doch“, oder wenigsten Ähnliches. „Sind doch nur Schlafanzüge für die Kinder.“ Aber schon seit meiner ersten Begegnung mit der Bright Company vor ein paar Wochen gingen mir deren Schlafanzüge einfach nicht mehr aus dem Kopf. Mehrfach hatte ich schon den Einkaufwagen voll und mir dann doch eingeredet, „Eigentlich brauchen die Kinder nicht unbedingt neue Schlafanzüge.“ Als dann aber letzte Woche  noch einmal eine Reduzierung im Sale zu verzeichnen war, gab´s einfach kein Halten mehr. „Aber eins, zwei Neue wäre schon gut… für den Kitanafang der Kleinen… da braucht man ja dann doch welche Extra…“

Wenn einem etwas so lange im Kopf rumschwirrt, muss man doch einfach irgendwann zuschlagen.  Meint ihr nicht auch?

TheBrightCompany1 Leider gab es nicht mehr ganz alle Größen wie gewünscht, aber trotzdem bin ich so so glücklich mit unserer Ausbeute. Heute kamen dann jedenfalls die guten Stücke und was soll ich sagen…#schwerverliebt. Die Kombination der Farben, die grafischen Muster und die Möglichkeit Ober- und Unterteile zu Mischen und trotzdem toll auszusehen, finde ich einfach spitze. Ich bin schon ein bisschen gespannt auf die neue Herbst/Winterkollektion – auch wenn wir jetzt aber wirklich erst einmal keine neuen Schlafanzüge brauchen.

TheBrightCompany2

Und wenn euch jetzt plötzlich auch die Einsicht zu Notwendigkeit neuer Schlafanzüge für eure Kleinen überkommt, dann schaut nochmal schnell rüber in den Sale. Ich weiß nicht, wie lange der noch geht.

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1

    ohhhhh gibts die auch für Große kindeR?
    🙂

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    • Eva says:

      Ja, leider nicht genau die gleichen Designs, aber The Bright Company hat auch Schlafanzüge für Erwachsene. LG, Eva

Hinterlasse einen Kommentar