Die schönsten Kinderpflaster

Wer spielt, rennt und spring fällt auch mal hin – so viel ist klar! Und was hilft nach einem kleinen Sturz neben Mamas oder Papas Küsschen und ein wenig pusten aufs Wehweh am besten? Richtig! Ein (schönes) Pflaster!

Und weil Pflaster bei uns gerade ziemlich angesagt sind, hab ich mich nach ganz besonders schönen Stücken umgesehen. Ob Pirat, Tierliebhaberin oder Astronaut, für jeden ist etwas dabei. Und hier nun meine Ausbeute:

Pflaster

Bilder: 1) Piraten Pflasterboxen via lalasophie, 2) Strongman-Pflaster via Berliner Töchter, 3) Pflaster Box – Ouch via Amazon, 4) Spaceboy Pflasterboxen via lalasophie, 5) Igel Pflasterboxen via lalasophie, 6) TRYGGHET Pflaster von IKEA

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1
    Nicole says:

    Toll! 😀

    Die Pflaster in der Klappdose hatten wir auch mal, allerdings ein anderes Design. Leider klebten sie garnicht bzw. fielen gleich wieder ab.
    Die von Ikea sind so toll, da werden wir sicher nächstes Mal gleich 2-3 Pakete mitnehmen. Top!

    • Eva says:

      Liebe Nicole,
      vielen Dank für dein Feedback. Dann werde ich vielleicht doch nochmal überlegen, ob ich mein Geld in diese Pflaster investiere.
      Dir eine tolle Woche noch und liebe Grüße, Eva

Hinterlasse einen Kommentar