3.12. Kindertage-Weihnachtskalender Türchen #2

Juhuu…zwei Tage sind rum und damit wird heute wieder ein neues Türchen für euch geöffnet. Dahinter steckt diesmal dieses tolle Bärenkissen von ava&yves, welches ihr heute hier gewinnen könnt. Und wer würde nicht gerne mit so einem süßen Eisbären kuscheln?

3avaundyves1

Zu ava&yves: „Einmal alles, bitte!“, dass ist es, was mir in den Sinn kommt, sobald ich die tollen Sachen von ava&yves erblicke. Ava&yves ist das kleine Label von Geraldine Koppmann Ribbrock mit Sitz in Bielefeld. Neben dem online-Shop gibt es auch einen Atelierladen in Bielefeld, indem man all die schönen Sachen begutachten kann. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich nun schöner finde. Die tollen kleinen Büchlein, die zauberhaften Karten oder doch eher die schönen Porzellanteller? Und nicht nur das. Seid meiner letzen Vorstellung von ava&yves hier, haben sich noch viele weitere tolle Dinge in ihren Laden geschlichen. Und passend zu Weihnachten sind auch Geschenkpapier, Klappkarten, Gebäckschalen und einiges mehr, bei ava&yves eingezogen. Da kommt doch sofort Weihnachtsstimmung auf! Schaut doch mal bei ava&yves online oder im Atelierladen im Ehletruper Weg 1 in Bielefeld rein. Geraldine freut sich bestimmt!

3avayves2b Ihr wollt das schöne Bärenkissen gewinnen? Dann hinterlasst einfach ein Kommentar bis zum 5.12.2014, 12 Uhr unter dem Gewinnspiel und erzählt mir, wer künftig mit dem süßen Bärenkissen kuscheln soll. Schon hüpft ihr in den Lostopf.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen an der Verlosung kann jede natürliche Person ab 18 Jahren, mit Wohnsitz in Deutschland und gültiger Emailadresse, durch hinterlassen eines Kommentars unter dem laufenden Gewinnspiel. Der Gewinn wird unentgeltlich zur Verfügung gestellt, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Nach Ablauf einer jeden Verlosung wird mittels Los der Gewinner bestimmt und bereits mit der nächsten Verlosung bekannt gegeben. Anschließend wird der Gewinner per Email über seinen Gewinn informieren. Sollte innerhalb von 7 Tagen keine Antwort des Gewinner auf das Gewinnanschreiben erfolgen, findet eine erneute Verlosung unter der Gewinnspielteilnehmern statt.

Und zu guter Letzt: Der Gewinner des tollen ABC Posters aus Türchen #1 von Vierundfünfzig ist Kommentar Nr.9, die liebe Anne. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Gewinn-Email mit allem weiteren Infos von mir zugeschickt.

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1
    Johanna says:

    Mir geht es so wie dir, ich finde auch alles von Geraldine soo toll! <3
    Bei uns würden wohl hauptsächlich Lotta und Bo damit kuscheln – oder wir alle zusammen!
    Toller Blog, ich freu mich auf mehr von dir!
    Liebe Grüße von Johanna

  2. 2
    Silke says:

    Ich hätte dieses Tierkissen gern für unsere Tochter, wobei es zum kuscheln fast zu schade ist.

  3. 3
    Sophie says:

    Das ist ganz einfach: ICH werde mit dem süßen Kissen kuscheln (und vielleicht mein Partner, wenn er ganz lieb fragt).

  4. 4
    Eva says:

    Wer mit dem Bären kuschen soll? Natürlich little A.! Sie liebt jegliche Art von Tieren, und der kleine Elefant wartet sehnsuchtsvoll auf Gesellschaft!

    • Höhne says:

      Wir sind soooo stolz auf unsere Nichte, auch weil uns ihre Kreativität sehr viel Spass macht. Dieses tolle Kissen zu gewinnen würde unserer Enkeltochter Marlene bestimmt gefallen.

  5. 5
    Nele says:

    Ui mit diesem feinen Bär würde unser Emil sicher liebend gerne kuscheln, und vielleicht gibt er ihn mir auch mal ab 😉

  6. 6
    Nici says:

    Das Töchterlein würde sich riesig freuen, wenn es mit dem „BÄÄHH“ kuscheln dürfte 🙂

  7. 7

    oh wie schön, auch ich bin großer ava&yves fan, habe selbst schon zweimal das löwenkissen verschenkt, und dann komme auch ich ursprünglich aus bielefeld und erwarte noch vor weihnachten mein erstes kind, das natürlich gleich damit kuscheln dürfte…. da muss ich doch einfach mit in den lostopf 🙂 liebste grüße JULIA

  8. 8
    Katja says:

    Kuscheln sollte eigentlich der kleine Rémy damit. Aber wie ich die große Schwester kenne würde die sich dieses süße Bärchen mit Sicherheit das ein oder andere Mal schnappen.
    Und die Mama, wenn der kleine Mann wie gerade immer- ne bei ihr im Bett schläft

  9. 9
    Laura says:

    Oooh, ich denke damit würden wir alle gemeinsam kuscheln. Auf der Couch, im Bett oder im Lieblingssessel 😉

  10. 10
    Charlotte says:

    Das Kissen ist wirklich zauberhaft, den Shop kannte ich noch gar nicht. Da hüpf ich gerne in den Lostopf, hab deinen Blog gerade über Pinkepank gefunden, hier schau ich mich noch ein bisschen um 🙂 GLG Charlotte

  11. 11
    Silke says:

    Die Tochter meiner besten Freundin fände dieses Kissen herzallerliebst!!!!

  12. 12
    helge says:

    Ganz ehrlich? Das würde ich wohl selbst behalten… 🙂

  13. 13
    Astrid says:

    Das Kissen ist wunderschön!! <3
    Wahrscheinlich würde ich selber damit kuscheln…

  14. 14
    Nora says:

    …für anna! sie liebt kissen und man kann davon auch gar nicht genung haben. außerdem ist bald ihr 1. geburtstag!

  15. 15
    Romy says:

    Oh Gott, das ist ja total süß. Mein Sohn ist gerade krank und würde sich bestimmt über eine tolle Nachricht freuen 😀

  16. 16
    Yvonne says:

    Ganz Klar: Die ganze Familie :)!!

  17. 17
    Iris says:

    wie ober-niedlich, zauberhaft, kuschelig… am liebsten würd‘ ich selbst meine große Nase da reindrücken und meine Wangen dran reiben… aber wenn ich olle Tante mit dem Kissen für meine kleine Nichte Lara ankommen würde, wäre ich der absolute Star – nebem dem Eisbären natürlich! 😉

  18. 18
    Andrea says:

    Mein süßer Neffe Maximilian würde sicher gerne damit kuscheln

  19. 19
    Hana says:

    Was für ein knuffiges stilvolles Ding! Das bekäme natürlich meine Kleine zum Kuscheln!

  20. 20

    Für unsere kleine Alma, 5 Monate alt und total verkuschelt….

  21. 21
    Jessica says:

    Oh, ich bin schockverliebt. Das ist alles so schön. Mit dem Bärenkissen würde mein kleines Olivenkind schmusen. Ich würde so gern ihre leuchtenden, braunen Augen sehen, wenn sie es unter dem Weihnachtsbaum entdeckt. Er würde ganz viel ‚eiei‘ und ‚kuß‘ bei uns bekommen.

  22. 22
    Elisa says:

    Ohhh… ich glaube ich könnte mich nicht trennen.

  23. 23
    Maria says:

    Über so ein tolles Bärenkissen würde sich meine Cousine total freuen. Sie kommt im kommenden Jahr in den Kindergarten und steht derzeit total auf Kuschelbären. 😉

  24. 24

    Die Marke ist klasse und die Qualität ist super. Ich wünsche mir das Kissen für meine Tochter.

  25. 25
    Anja says:

    ….das Kissen ist ja zuckersüß! Und hat auf jeden Fall Kuscheleinheiten. Von unserer Family verdient!!!

    Schöner Blog übrigens, bin durch Pinkepank drauf gestoßen.

    VLG Anja

  26. 26
    Daniela W. says:

    Das Kissen würde mein kleiner Neffe zum kuscheln bekommen.

  27. 27
  28. 28
    Sarah says:

    Hallo ihr Lieben, ich würde das Kissen meinem kleinen Bruder Moritz zum kuscheln schenken. Der würde sich bestimmt ganz dolle freuen ☺

  29. 29
    Christina says:

    Das Kissen wäre eine zauberhaftes Geschenk für die kleine Greta einer lieben Freundin!

  30. 30
    Annika says:

    Hallo, nachdem wir Ava & Yves bei Dawanda und bei LottaKlamotta in Braunschweig entdeckt haben… Lieben wir alles davon! Unser Sohn Kalle darf dieses Jahr sein erstes Weihnachten feiern und würde sich mit seiner Schwester Lotta riesig über das Kissen freuen! Danke

  31. 31
    Tina says:

    Auch wenn das vielleicht doof klingen mag, aber ich würde gerne selbst damit kuscheln. Auch in mir steckt noch ein Kind.

  32. 32
    Sonnenschein says:

    Hallo,

    sich bei Geraldines Sachen zu entscheiden ist unmöglich, alles ist do schön.
    Das Kissen würde meistens von meiner kleinen Tochter bekuschelt und vielleicht auch mal von mir.

    Lieben Gruß,
    Teresa

  33. 33
    Michaela N. says:

    Mein Kuschelbär Björn freut sich über Gesellschaft 🙂

  34. 34
    Daniela says:

    Lange Rede, kurzer Sinn….Ein Träumchen für meine 2 Jungs zum Kuscheln und ein weiterer Hingucker im Kinderzimmer!

  35. 35
    Janne says:

    hach, ich liebe die produkte von ava & yves.
    ich würde mich wahnsinnig über ein kissen freuen.

    danke für das gewinnspiel!
    liebe grüße,
    janne

  36. 36
    Melina says:

    Ohhhhh, was für ein süßer Gewinnspielpreis.

    Meine Freundin und ich würden gerne auf dem Sofa mit dem süßen Eisbär kuscheln.

    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße aus Berlin,

    Melina

  37. 37
    Sina says:

    … meine 2 kleinen Kuschelmäuse natürlich!

  38. 38
    Antje says:

    AALLLE die auf unseren neuen Sofa Platz nehmen dürfen damit kuscheln. Das Kissen ist ja zucker!!!!

  39. 39
    Juliane says:

    Mein 4 jähriger Sohn würde sich über dieses tolle weihnachtsgeschenk sicherlich sehr freuen 🙂 vielleicht dürfte mama ja auch mal damit kuscheln.;)

    Liebe grüße juliane

  40. 40
    Doreen says:

    Mein Mann und ich würden damit kuscheln und den Kindern beim Spielen zu sehen. 😀

  41. 41
    Lisa says:

    Das wäre was für die schluffibegeisterte Smilla!

  42. 42
    Anne C. says:

    Meine Tochter Amelie kuschelt für ihr Leben gerne…zu ihr würde das schöne Kissen wunderbar passen 🙂
    Liebe Grüße, Anne und Amelie

  43. 43
    Sandra says:

    Ich liebe die Tierkissen von Ava & Yves und diesen putzigen kleinen Bären würde ich wohl meinem Neffen zum Kuscheln schenken… oder vielleicht doch lieber selbst damit kuscheln? 🙂

  44. 44
    Simone says:

    ich würde damit kuscheln. weil man manchmal etwas braucht, woran man sich anlehnen kann.

  45. 45
    Tohuwabohu says:

    gerne würde ich es auf meinem neuen Sofa in meinem neuen Nähzimmer jeden Tag mir anschauen wollen

  46. 46
    Mareike says:

    Oh ja, ich find die Sachen auch voll toll!!
    Ich glaube, ich würde ganz egoistisch selbst damit kuscheln 🙂
    Naja. Vielleicht darf mein Besuch dann auch mal.
    Aber nur ein paar Minuten ^^

    Liebe Grüße!
    Mareike

  47. 47
    Nicola says:

    Meiner kleinen Elli würde ich damit eine Freude machen!
    Liebe Grüße, Nicola

  48. 48
    Julika says:

    Ich liebe Ava&Yves und mein Sohn würde wahnsinnig gerne mit dem Kissen kuscheln :))

  49. 49

    Mein kleiner Sohn Oscar würde supergern damit kuscheln und einschlafen…♡ LG Dani

  50. 50

    So toll! Das wäre eine tolle Überraschung für das neu gestaltete Zimmer unserer Tochter. Ein Traum!

  51. 51
    Laura says:

    Ava&Yves, da leuchten die Augen <3 Wir erwarten Nachwuchs und das Kissen würde sich gut im zukünftigen Kinderzimmer machen, zum Kuscheln mit unserem Sohn 🙂

  52. 52
    Caro says:

    Also vor allen Dinge würde meine kleine Tochter damit spielen. Aber wir würden uns auch sehr freuen. 🙂

  53. 53
    Eva says:

    Ich denke die ganze Familie würde sich über diesen Zuwachs freuen! Wir sind schließlich auch Bielefelder:-)
    Insbesondere natürlich Lara u Felix!
    LG Eva

  54. 54
    Rose says:

    Der Bär wäre ideal als großer Aufpasser für den kleinen neuen, der sich in zwei Wochen angekündigt hat. Und natürlich für mich selbst zum kuscheln 🙂

  55. 55
    Sarah says:

    Ich möchte das hübsche Bärenkissen meiner Schwester schenken! Die würde sich riesig freuen!

  56. 56

    Oh, ist das schön! Wäre perfekt für meinen Sohnemann!
    GLG Johanna

  57. 57
    Jenny stadil says:

    Ich muss dir erstmal sagen was für einen tollen Blog du hast !!!!!

  58. 58
    Anna says:

    Das Kissen ist ja wirklich super süß <3 Meine kleine Tochter würde damit bestimmt ganz wunderbar kuscheln und es in Ehren halten 😉

    Liebste Grüße,
    Anna

  59. 59
    Paul says:

    Ich wünsche mir das Kissen für meine Tochter! Es sieht wirklich cool aus! 😀
    LG Paul

  60. 60
    Daniela says:

    Ein wunderschönes Kuschelkissen für meine kleine Tochter!

  61. 61
    Sabrina says:

    Bei uns würde es reihum gehen. Damit jeder mal dran kommt. 🙂

  62. 62
    Ela says:

    Ohh wie niedlich! Also zukünftig dürfte die 3jährige Tochter von guten Freunden mit diesem Kissen kuscheln, wenn ich es gewinne 🙂
    Liebe Grüße,
    Ela

  63. 63
    Nora says:

    Wirklich sehr schöne Sachen. Ich musste mich etwas vom online-shop losreißen, um nicht „sinnlos“ einzukaufen…. Das Bärenkissen würde ich der Tochter meiner kleinen Cousine zu Weihnachten schenken, auch wenn es mir selbst extrem gut gefällt. Aber das ist ja die beste Vorraussetzung für ein Geschenk. Meine Cousine musste leider aufgrund von Schimmelbefall zügig aus ihrer Wohnung und wohnt nun mit der kleinen in einer Pension über Weihnachten. Da ist kuscheliges sicher immer zu gebrauchen :).

    Liebe Grüße, Nora

  64. 64
    Rosa says:

    Ich hätte das Kissen gerne für meinen Neffen, weil er es liebt mit Kissen zu kuscheln.

  65. 65
    Stephanie says:

    Ohhh dieses Kissen ist ja total niedlich und zuckersüß. Meine kleine Maus würde sich bestimmt sehr darüber freuen, vor allem weil sie Kuscheltiere hasst, aber Kissen liebt. Somit wäre es ein Mix aus beiden.

    Liebe Grüße

  66. 66
    Resi says:

    Oh wie hübsch! Ich würde es gerne an meine neue kleine Nichte verschenken, die dann in wenigen Wochen sicher gerne damit kuscheln mag!

  67. 67
    Caroline says:

    Ach wie süß! Mein Sohn würde sich bestimmt genauso über das Kissen freuen 🙂

  68. 68
    Sandra says:

    Das Eisbärkissen? Mit dem möchte ich natürlich selbst kuscheln. Aber dazu wird es nicht kommen, denn das kleine und/oder das große Kind werden es mir wegschnappen, weil sie von Eisbären, Pinguinen … gar nicht genug bekommen können (und von Kissen sowieso nicht).

  69. 69
    Jasmin Rupp says:

    Da würde sich mein 20 Monate alter Sohn sicher sehr freuen!!

  70. 70
    Änne says:

    Mit diesem super tollen Bärenkissen würde wohl unsere erste Tochter kuscheln, die im Februar zu uns auf die Welt stoßen wird! Gerade jetzt wo ich über das Bärenkissen schreibe, hüpft Madame freudig auf und ab! Ich glaub das Kissen gefällt ihr auch 😉

  71. 71
    mirjam says:

    Mit diesem Eisbären würde sich meine Nichte Milla bärenstark und mutig fühlen. Als Beschützer vor bösen Träumen und als Winterschlafbegleiter eignet er sich sicher wunderbar.
    Darf er bei ihr einziehen? Büüüütttteeee Büüüüüüttteee..! 🙂

  72. 72
    Isobel says:

    Das Kissen ist echt so süß! Unsere Mini würde sich sicher riesig freuen. Ich probiere mal mein Glück!

  73. 73

    Ich glaube auch wenn mein SOhn es auch haben wollen würde, soll es meine Tochter bekommen. Es würde super in ihr Zimmer passen und Kissen kann man eh nie genug haben.

  74. 74
    Karolina says:

    Wir und insbesondere unsere Tochter Franka würden uns sehr freuen, wenn der Bär bei uns einziehen würde.

  75. 75
    Katharina says:

    Für unseren Kleinen wäre das toll <3

  76. 76
    Alex says:

    So ein schönes Kissen ist ein MUSS für jedes Kinderzimmer und ich kenne da jemanden der sich sehr freuen würde!

  77. 77
    Ina W. says:

    Zuckersüß…ein Bär für unseren Bär 😉

  78. 78
    Franzi says:

    Mein Sohn würde suuuuuuuper gern mit dem Kissen kuscheln 🙂

  79. 79
    Sandra says:

    Mein kleiner Sohn würde sehr sehr gerne mit diesem niedlichen Kissen kuscheln. Er ist schon seit einiger Zeit extrem kuschelig und bisher haben wir leider noch nicht das geeignete Kissen gefunden … bis gerade eben 😉

  80. 80
    kathrin says:

    wundervoll <3
    unsere kleine bohne kommt zwar erst anfang des jahres, aber sie würde den bären sicher sehr lange mit viel liebe überhäufen!

  81. 81
    Natasha says:

    Uiii wie knuffig. Für unserer kleine Tochter Jule wäre das ein toller neuer Knuddel-Freund 🙂

  82. 82
    Alina says:

    Oh das ist ja toll! Ich würde es meinem Nachbarskind zu Weihnachten schenken 🙂

    Liebe Grüße!

  83. 83
    Regi says:

    Mein 10 Monate alter Bärenliebhaber : )!

  84. 84
    eva says:

    Bei uns würde hauptsächlich der kleine benno mit seinen 8 monaten damit kuscheln, es zerdrücken, anschmatzen und bestimmt prima damit einschlafen 🙂

  85. 85
    Nana says:

    Mein kleiner Bär würde gerne den großen Bären kuscheln, wobei ich ihn mir ab und zu ausleihen würde 🙂

  86. 86

    sehr entzückendes kissen! hier würde sich mit sicherheit der kleine benno ( 8 monate ) freuen und es kuscheln, zerdrücken & anschmatzen 🙂

  87. 87
    Nina says:

    Mein Patenkind! Auf dass der Bär den Kleinen bändigt … 😉

  88. 88
    Sandra says:

    Die Kissen sind schon lange auf unsere Merkliste.

    Für unseren Kleinsten 9wochen liebäugel ich mit dem Löwen kissen, passend zu seinem Namen Leonas

    Daher würde das Kissen entweder an den grossen Bruder Emilian oder an die grosse/kleine Schwester Mathea

  89. 89
    Anne says:

    Mein 20 Monate alter Tierliebhaber…. 😉

  90. 90
    Marina says:

    Der Kissen ist ja süß. Ich hüpf mal in den Lostöpfchen.

  91. 91
    Nina says:

    Unser kleines Fuchskissen und das Eulenkissen rufen gerade vom Ohrensessel aus dem Kinderzimmer herüber „zwischen uns ist noch ein Plätzchen frei für den süßen kleinen Bären!“

  92. 92
    Ninotschka says:

    Mir geht’s genauso wie dir – sofort alles haben wollen!!! Ich liebe die Designs von ava&yves und könnte ihren shop leer kaufen!!

    ich habe hier ein minikind, was extrem auf Bären Abfahrt und natürlich liebend gern mit dem
    Kissen kuscheln möchte!

Hinterlasse einen Kommentar