23.12. das letzte Türchen des Weihnachtskalenders

Heute gibt es Türchen #12 für euch und das heißt… morgen ist Weihnachten! Die schöne Vorweihnachtszeit mit euch ging viel zu schnell vorbei, und bevor wir morgen alle in Gans mit Klößen, Weihnachtsplätzchen, schöner Musik und Kerzenschein versinken, möchte ich noch schnell das letzte Türchen öffnen.

Zu gewinnen gibt es heute sogar 2x je ein Set aus 2 Bio-Halstüchern von jny colourful kids und einer Pom Pom Beanie nach Wahl von We in the Woods. Kommentarschluss ist diesmal auch erst der 27.12. – damit ihr mehr Zeit für Familienbesuche und Füßehochlegen habt.

23jnyWitw1

Über JNY: JNY colourful Kids ist ein südschwedisches Label für Bio-Kinderkleidung und Accessoires. Es steht für fröhlich-buntes Design mit einem besonderen Augenmerk auf Qualität und Haltbarkeit und ist für Kinder von 0-9 Jahre. Die saisonalen Prints sind oft sehr farbenfroh und kindgerecht und meist auch ein bisschen retro. JNY colourful kids macht seinem Namen mit bunten Muster und strahlenden Farben alle Ehre und die Kleidung fällt sicher sofort ins Auge. Für mehr Informationen und Bilder, besucht doch mal den online-store von jny. Diese ist leider bisher nicht in deutsch, sondern nur auf schwedisch oder englisch zu lesen. Das sollte aber für alle regelmäßigen Ikea-Besucher kein Problem mehr sein, oder?  🙂

23jny2 Über We in the Woods: We in the Woods ist mein eigenes kleines handmade-Bio-Label, mit dem ich seit Mitte des Jahre Kinderköpfe wämer und vielleicht auch noch ein bischen stylischer mache. Und weil ich unsere Kinder liebe, verwende ich für alle meine Designs nur GOTS zertifizierte Biobaumwolle. Ich will ja, dass unsere Kleinen nur das Beste ums Haupthaar tragen. Bei We in the Woods findet ihr bisher Baby- und Kindermützen, sowie Haarbänder für kleine Abenteurerinnen. Produktzuwachs ist fürs neue Jahr geplant. Ihr wollt mehr sehen von We in the Woods? Dann besucht mich doch mal in meinem kleinen aber feinen Shop. Ich freu mich!

23WitW2 Wenn ihr eines der zwei tollen Sets bestehend aus je zwei JNY Halstüchern + Pom Pom Beanie nach Wahl von We in the Woods gewinnen wollt, dann hinterlasst einfach ein Kommentar bis zum 27.12.2014, 24 Uhr unter dem Gewinnspiel. Erzählt mir darin bitte welches der Halstuchsets und welche Pom Pom Beanie ihr gerne gewinnen möchtet. Schon hüpft ihr in den Lostopf.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen an der Verlosung kann jede natürliche Person ab 18 Jahren, mit Wohnsitz in Deutschland und gültiger Emailadresse, durch hinterlassen eines Kommentars unter dem laufenden Gewinnspiel. Der Gewinn wird unentgeltlich zur Verfügung gestellt, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Nach Ablauf einer jeden Verlosung wird mittels Los/Zufallsgenerator der Gewinner bestimmt und bereits mit der nächsten Verlosung bekannt gegeben. Anschließend wird der Gewinner per Email über seinen Gewinn informieren. Sollte innerhalb von 7 Tagen keine Antwort des Gewinner auf das Gewinnanschreiben erfolgen, findet eine erneute Verlosung unter der Gewinnspielteilnehmern statt.

Und zu guter Letzt: Der Gewinner des digitalen Mini-Me Portraits von Nuukk ist Kommentar Nr. 2, die liebe Sabine. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Gewinn-Email mit allen weiteren Infos von mir zugeschickt.

Ich wünsche euch allen ein ganz wundervolles Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit eurer Familie, schaltet ab vom Alltag und besinnt euch auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben – Familie und Freunde.

In diesem Sinne – frohe Weihnachten!

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1
    Yvonne says:

    Wir sind totale Mützenfreaks…können nie genug bekommen !!
    Die Bommelmützen gibt es ja in total schönen Farbkombis. Unser Herz schlägt für die ‚Show and ice‘ Mütze♡
    Bei den Tüchern würden wir das Set mit den Sternen bevorzugen.

  2. 2
    Isobel says:

    Das sind ja hübsche Sachen! Wir würden uns über das Tücherset mit den Pilzen und die graue Bommelmütze mit der roten Bommel freuen!

  3. 3

    Sehr hübsch!
    Ich würde die Tücher mit den Pilzen bevorzugen und die Mütze namens wet playground bicolor.
    Liebe Grüße!

  4. 4
    Andrea says:

    Ein Stern für Weihnachten und eine Möhre fürs Christkind. Daher das zweite Halstuchset

  5. 5
    Fiona says:

    Ich würde mich über die Halstücher mit den Pilzen und die „Fall meets Winter“ Mütze für meinen Zwerg freuen 🙂

  6. 6
    Jessica says:

    Oh die sind ja schön! Eine ganz zauberhafte Marke. Kannte ich gar nicht. Ich wünsche dir und deiner Familie gesegnete Weihnachten und ein liebes Christkind!!

  7. 7
    Anna says:

    Ich würde mich sehr über das Halstuchset mit Streifen/Pilzen und die graue Mütze mit roter Bommel freuen 🙂
    Frphe Weihnachten!

  8. 8
    Paul says:

    Ich mag das Pilzset und die graue Mütze mit dem roten Pompon am liebsten 😉 Sehen echt cool aus!
    LG Paul

  9. 9
    Anne says:

    Die Pilze sind super und dazu die graue Bommelmütze…das wäre noch ein tolles Geschenk! 🙂

  10. 10
    Julia says:

    Wir würden uns über das Set mit den Sternen und die snow and ice Bommelmütze freuen – tolle Sachen!

  11. 11
    Janne says:

    ach wie toll <3
    uns gefallen am besten die wet playground bicolor bommelmütze und das halstuch set mit den pilzen! 🙂

    viele liebe grüße.
    janne

  12. 12
    Lisa Q. says:

    Ich würde mich über das Tücher Set mit den Sternen und die Wet in the Playgrounds Mütze freuen. Ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr!

  13. 13
    ina says:

    das zweite set mit den hasen finde ich süß und am liebsten hätte ich die „wet playground bicolor bommelmütze“ – weil ich mit meinem schatz leider oft auf nassen spielplätzen bin. er liebt es dort trotzdem!

    danke für diese tolle verlosung!
    alles liebe und schöne feiertage auch dir!
    ina

  14. 14
    Sarah says:

    Voll die schönen, bunten Tücher und Mützen!!! Ich habe mich in das Halstuch mit den Sternen verliebt und die grün/grüne Mütze.
    Schönes fest 🙂

  15. 15

    Sind echt tolle sachen zum gewinnen. Bissle Mädchen style (farben) könnte es schon sein.
    Würde mich aber über das halstuch mit den bunten Pilzen und der grauen mütze mit rotem bommel freuen
    Lg Dani

  16. 16
    Melanie says:

    Ich finde alles süß, wenn ich mich aber entscheiden MUSS, dann wähle ich die Möhrchen und Sterne und die rote Bommel! Frohe Weihnachten!

  17. 17
    Nora says:

    ich mag die häschen-möhrchen/ sternenkombi und die already spring? version am liebsten….
    echt süß!

  18. 18
    Mara says:

    die Mützen mit den Bommeln sind der Hammer braun / gelb ist mein Favorit und das Halstuch eher einfach braun mit Sternen, tolle Sachen

  19. 19

    Also die Mütze in Minttönen ist der Hammer und das Halstuch-Set mit Streifen und Pilzen ist auch süß. Vielen Dank

  20. 20
    Ursula says:

    Die sehen alle sehr hübsch aus. Ich möchte gerne das Halstuchset mit den Pilzen und Streifen und die graue Mütze mit dem roten Bommel. Das sind meine Favoriten.

  21. 21
    Andrea Patz says:

    Ein schönes nachweihnachtliches Wochenende 🙂

    Uns gefallen die Tücher mit den Pilzen. Dazu die braune Mütze mit der gelben Bommel.

    Liebe Grüße

  22. 22
    Natascha says:

    Ich finde Alles süß! Total zauberhaft! Ich würde gerne für meinen kleinen Neffen gewinnen.
    Falls wir gewinnen, lassen wir uns überraschen =)

    Viel Glück Allen!

  23. 23
    Hirsch Nadja says:

    die Sterne sind super

Hinterlasse einen Kommentar