21.12. Kindertage-Weihnachtskalender Türchen #11

Ich kann es selber kaum glauben, aber heute, mit dem 21.12. öffnet sich schon das 11 und damit vorletzte Türchen meines Kindertage-Weihnachtskalenders für euch. Und weil Mutti oder Vati bestimmt auch dieses Jahr ganz artig waren, heute mal was Schönes für die Großen. Zu gewinnen gibt´s nämlich ein tolles digitales Mini Me Portrait von Nuukk. Digitales wie, was… häh? Na, ein Portrait von euch. Aber halt nicht 0815 sondern im Stil von Nuukk. Ganz individuell. Macht sich super z.B. in eurem Email-Footer, als Icon oder auch einfach ganz privat, nur für euch daheim.

21nuuk1

Über Nuukk: Nuukk ist ein kleines Berliner Label für Dinge, die deinen Alltag versüßen. Von Andrea 2010 gegründet, findet ihr bei Nuukk einzigartige Illustrationen auf Porzellan, Papeterie, Home-Decor und einiges mehr. Andrea und ihr Team illustrieren mit viel Liebe, Tag ein, Tag aus und gestalten neben individuellen digitalen Portraits auch wunderschöne personalisierte Business-Karten, Adressaufkleber, Hochzeits- und Geburtskarten. Im Shop gibt es von Nuukk- Stempel, über Geschenkpapier bis Wandaufkleber und Kalender einiges für Erwachsene. Aber auch eine extra Kategorie für die Kleinen mit tollem Porzellan, Karten, Stempeln und Aufklebern ist vorhanden. Vielleicht findet ihr ja auch etwas bei Nuukk, was euch euer Leben, zusätzlich zur Chance aufs tolle digitale Portrait, versüßt. Wenn ihr mögt, stöbert doch mal ein wenig im Shop herum.

21nuuk2 Wenn ihr das tolle digitale Mini-Me Portrait von Nuukk gewinnen wollt, dann hinterlasst einfach ein Kommentar bis zum 23.12.2014, 12 Uhr unter dem Gewinnspiel. Erzählt mir doch darin, welche anderen Sachen ihr im Shop von Nuukk besonders schön gefunden habt und schon hüpft ihr in den Lostopf.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen an der Verlosung kann jede natürliche Person ab 18 Jahren, mit Wohnsitz in Deutschland und gültiger Emailadresse, durch hinterlassen eines Kommentars unter dem laufenden Gewinnspiel. Der Gewinn wird unentgeltlich zur Verfügung gestellt, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Nach Ablauf einer jeden Verlosung wird mittels Los/Zufallsgenerator der Gewinner bestimmt und bereits mit der nächsten Verlosung bekannt gegeben. Anschließend wird der Gewinner per Email über seinen Gewinn informieren. Sollte innerhalb von 7 Tagen keine Antwort des Gewinner auf das Gewinnanschreiben erfolgen, findet eine erneute Verlosung unter der Gewinnspielteilnehmern statt.

Und zu guter Letzt: Der Gewinner des wahnsinns 100€ Gutscheins von green cotton ist Kommentar Nr. 5, die liebe Hanna F.. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Gewinn-Email mit allen weiteren Infos von mir zugeschickt.

Und heute gibt es noch einen neuen glücklichen Gewinner: da leider die liebe Bea, Gewinnerin der schönen Sachen von Herr Pfeffer aus Türchen #6 vom 11.12.innerhalb von 8 Tagen, nicht auf meine zwei Gewinnbenachrichtigungen geantwortet hat, wird nun neu verlost. Und diesmal hat der Zufallsgenerator sich für Kommentar Nr. 29, die liebe Yvonne, entschieden. Herzlichen Glückwunsch. Auch du bekommst nun eine Gewinnbenachrichtigung per Email von mir, auf die du innerhalb von 7 Tagen antworten musst. Sonst geht das Spiel von vorne los.

Einen schönen 4. Advent euch allen!

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1
    Maria says:

    Oh wie schön. Mir gefällt im Shop total der Anker Stempel und die Teekanne und Tasse im Skandinavischen Design. LG Maria (http://nuukk.bigcartel.com/product/anchor-2-stamp http://nuukk.bigcartel.com/product/flower-teapot-mug)

  2. 2
    Sabine says:

    Oh wie toll! Das wäre super für meine Seite <3

  3. 3
    Janne says:

    ach wie cool. ich bin großer fan der porzellan sticker von nuuk.

    viele liebe grüße & dir noch einen tollen 4. advent! 🙂
    janne

  4. 4
    Andrea says:

    Alles schön, besonders aber die Lichtertüten
    .

  5. 5
    Andrea says:

    Alles schön, besonders aber die Lichtertüten

  6. 6
    sarah says:

    es tut mir echt leid aber bei den vielen tollen Sachen kann ich mich so schnell echt nicht entscheiden . würd ich gewinnen brauch ich da definitiv etwas zeit für eine entsscheidung 🙂

    liebe grüße und fröhliche weihnachten .!

  7. 7
    sarah says:

    ich finde fast alles aus dem shop wunderschön – ich geh mal nen kredit beantragen 😀

  8. 8
    Lisa says:

    Das Geschirr find ich herzallerliebst!

  9. 9
    Mary says:

    Hallo, also beim Stöbern bin ich vor allem bei den Lampen hängen geblieben. Die Blumenmuster (auf die ich sonst wirklich gar nicht stehe) finde ich sehr gelungen. Ciao, Mary

  10. 10
    Isobel says:

    Ich finde viel der Postkarten total hübsch!

  11. 11
    Nora says:

    die wolkenstempel sind echt super!

  12. 12

    Was ich am schönsten gefunden habe? Boah, das ist echt schwer! Ist alles so schön! Aber ich bin ein ganz großer Stempel-Fan, also, die Stempel 😉
    LG Johanna

Hinterlasse einen Kommentar