15.12. Kindertage-Weihnachtskalender Türchen #8

Brrrr… ganz schön kalt draußen geworden. Da kann man sich ja ganz schön schnell mal erkälten. Damit sich böse Halsschmerzen bei eurer Kleinen (oder der Mutti) bloß nicht einstellen hat die schöne Mädchen-Boutique Kleine Diva heute unser Türchen #8 mit einem schönen Halstuch von Noa Noa Miniature bestückt. Hach… das hätt ich – ähm… natürlich meine Kleine – auch gerne!

15kleineDiva1

Über Kleine Diva: Bei Kleine Diva – die Boutique für Mädchen, findet ihr ausgesuchte Mode für selbstbewußte Mädchen bis zwölf Jahre. Kleine Diva ist das dritte „Baby“ von Claudia Zange-Schneider, Mutter eines Mädchen-Zwillingspärchen, mit brasilianischen Wurzeln und wurde im Frühjahr 2013 eröffnet. Neben Kinderkleidung von Marken wie 4funkyflavoury, Creamie, souza, Noa Noa Miniature und anderen tollen Labels findet ihr auch ausgesuchte Accessoires, Spielzeug und kleine Geschenke. Zugegeben, der Rosa-Anteil ist recht hoch, aber auch schöne Dinge in neutralen Farben findet ihr bei Kleine DIva. So, dass vielleicht auch das eine oder andere Teil für Buben dabei ist. Mit ihrem Shop will Claudia, Vätern und Müttern die Suche nach funktionaler, robuster, qualitativ hochwertigen Mädchenkleidung erleichtern, was ihr, wie ich finde, auch richtig gut gelingt. Besonders haben es mir die schönen Sachen von Noa Noa Miniature angetan. Für alle, die Kleine Diva noch nicht kennen, springt doch mal rüber und schaut euch um, vielleicht findet ihr ja noch das eine oder andere für eure kleine Diva.

15kleineDiva2 Ihr wollt das tolle Noa Noa Halstuch, zur Verfügung gestellt von Kleine Diva,  gewinnen? Dann hinterlasst einfach ein Kommentar bis zum 17.12.2014, 12 Uhr unter dem Gewinnspiel und sagt mir doch einfach, wie ihr sonst so gegen Halsschmerzen vorgeht: heiße Zitrone, Lutschbonbons, Bett oder doch was anderes? Schon hüpft ihr in den Lostopf.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen an der Verlosung kann jede natürliche Person ab 18 Jahren, mit Wohnsitz in Deutschland und gültiger Emailadresse, durch hinterlassen eines Kommentars unter dem laufenden Gewinnspiel. Der Gewinn wird unentgeltlich zur Verfügung gestellt, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Nach Ablauf einer jeden Verlosung wird mittels Los der Gewinner bestimmt und bereits mit der nächsten Verlosung bekannt gegeben. Anschließend wird der Gewinner per Email über seinen Gewinn informieren. Sollte innerhalb von 7 Tagen keine Antwort des Gewinner auf das Gewinnanschreiben erfolgen, findet eine erneute Verlosung unter der Gewinnspielteilnehmern statt.

Und zu guter Letzt: Der Gewinner des kleinen Geschenkpakets von catmade ist Kommentar Nr. 30, die liebe Bianca. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Gewinn-Email mit allen weiteren Infos von mir zugeschickt.

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1
    Andrea says:

    Am Besten jeden Morgen vor dem Frühstück eine heiße Zitrone trinken. Das ist ausgezeichnet für die Abwehrkräfte. Und somit kann man das Tuch nur als tolles Accesoires genießen 🙂

  2. 2
    CARLOTTA says:

    oh da mach ich gern mit…bei uns hilft immer ein tuch und heisse zitrone
    glg carlotta

  3. 3
    Katharina says:

    Wenn die Halsschmerzen mal da sind, dann gibt es viel Tee mit Honig zu trinken…und grundsätzlich einen Schal um den Hals 🙂

  4. 4
    Alex says:

    Ich setze immer auf heisse Zitrone mit Honig!

  5. 5
    Ina W. says:

    Das Halstuch ist ja zuckersüß <3
    Wir machen immer das übliche, heißen Tee oder heiße Zitrone und Lutschbonbons…und einfach warten bis es besser wird.

  6. 6
    Yvonne says:

    Wir machen uns dann einen frischen Ingwertee une machen es uns auf dem Sofa gemütlich♡

  7. 7
    ina says:

    gegen halsweh hilft bei uns eigentlich nur bettruhe und warme schals … aber der, den es heute zu gewinnen gibt, wäre dafür viel zu schade! 🙂 zum weihnachtsbummel aber perfekt!
    gerne dabei!
    ina

  8. 8
    Janne says:

    also ich trinke dann immer eine heiße milch mit honig. der schal ist wirklich herbstallerliebst.
    ich versuche einfach mal mein glück 🙂

    liebe grüße.
    janne

  9. 9
    Lisa says:

    Stimmruhe, heiße Zitrone, Schal, Decke und Augen zu! 🙂

  10. 10
    Daniela B says:

    Salbeitee ist auch immer gut und warmhalten, am Besten mit so einem hübschen Tuch! 😉

    Danke für die Verlosung und lieben Gruß
    von Daniela

  11. 11
    Nadja says:

    Ich trinke dann ausnahmsweise mal Tee und heiße Zitrone. Und nicht so viel reden… 😛

  12. 12
    Isobel says:

    Wenn sich Halsschmerzen ankündigen, trinke ich viel heißen Tee und lutsche Halsbonbons. Ein warmer Schal hilft auch meistens.

  13. 13
    Anne says:

    Kurz überwinden und Ingwer kauen. Das hilft wunderbar… 😉

  14. 14
    Maxi says:

    Ein heißer Zee mit Ingwer und Zitrone, schmeckt nicht so dolle aber hilft Wunder!

  15. 15
    Benno says:

    Für mein Patenkind, die würde sich über das Halstuch sicher sehr freuen!

    Ich kenne nur ein einziges Mittel, was bei Halsschmerzen hilft, und das ist Apfelessig. Verdünnt oder in so leckerer Limonade wie „Hollerblüte“ ca. 1 l am Tag getrunken.

  16. 16

    So schön, da muss ich mein Glück einfach versuchen! Gegen Halsweh wird bei uns immer Salbeitee gegurgelt – ist zwar ein bisschen ürgs, hilft aber!
    LG Johanna

  17. 17
    Inga says:

    Hm bei uns hilft gegen Halsweh der“ niemals-ablegen-Schal“ sobald es kalt zu werden droht und…bisher gut drum rum gekommen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar