13.12. Kindertage-Weihnachtskalender Türchen #7

Es ist schon der 13te und so langsam wird es eng mit dem Geschenkebesorgen bis Weihnachten. Für alle die noch nichts für ihre Liebsten haben: heute könnt ihr wieder etwas aus der Sparte „supersüß und nicht zu wiederstehen“, diesmal von catmade gewinnen.

13catmade1

Über catmade: Catmade ist das kleine handmade-Label von Claudia Zechner, welches 2009 in Wien gegründet wurde, mittlerweile aber in Hamburg wohnt. Dort stellt Claudia, zusammen mit ihren fleißigen Helfern, zuckersüße Filztiere wie den kleinen Tapir Helmut oder Pechvogel Jonathan her, die allerlei Verwendung als Mobile (total süß), Schlüsselanhänger, Baumschmuck, &, &, & finden. Mit ihren Kreationen versucht Claudia zwei Leidenschaften – ungewöhnliche Tiere und Wollfilz – zu vereinen. Nach all den schönen Filzvierbeinern sind mittlerweile auch kleine Büchlein, Buttons, Karten und andere schöne Sachen bei catmade eingezogen. Und ich als kleiner Öko, finde es zusätzlich toll, dass neben der Qualität auch die ökologische Vertretbarkeit ihrer Produkte, für Claudia eine große Rolle spielen und sie sehr auf Regionalität als auch auf den nachhaltigen Aspekt ihrer Materialen achtet. Und wem das alles genauso gut gefällt wie mir, zum Shop bitte mir folgen…hier entlang:

13catmade2 Ihr wollt Poster, Büchlein und Buttons von catmade gewinnen? Dann hinterlasst einfach ein Kommentar bis zum 15.12.2014, 12 Uhr unter dem Gewinnspiel und erzählt mir doch darin, welches euer Lieblingstierchen von catmade ist. Schon hüpft ihr in den Lostopf.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen an der Verlosung kann jede natürliche Person ab 18 Jahren, mit Wohnsitz in Deutschland und gültiger Emailadresse, durch hinterlassen eines Kommentars unter dem laufenden Gewinnspiel. Der Gewinn wird unentgeltlich zur Verfügung gestellt, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Nach Ablauf einer jeden Verlosung wird mittels Los der Gewinner bestimmt und bereits mit der nächsten Verlosung bekannt gegeben. Anschließend wird der Gewinner per Email über seinen Gewinn informieren. Sollte innerhalb von 7 Tagen keine Antwort des Gewinner auf das Gewinnanschreiben erfolgen, findet eine erneute Verlosung unter der Gewinnspielteilnehmern statt.

Und zu guter Letzt: Der Gewinner des Wandkalenders und der Postkarten von Herr Pfeffer ist Kommentar Nr. 13, die liebe Bea. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Gewinn-Email mit allen weiteren Infos von mir zugeschickt.

hier herrscht Meinungsfreiheit

  1. 1
    Nora says:

    Oha, so niedlich. Ich mag Helmut, den kleinen Tapir besonders gerne. Der schlummert auch schon etwas länger bei Dawanda in meiner Wunschliste. Aber auch die anderen Tierchen sind, vermutlich durch die großen Augen, unwiderstehlich :).

    LG, Nora

  2. 2
    Tina Julia says:

    Puuh, das ist aber eine schwierige Aufgabe, mich da für ein Tier zu entscheiden. Ich finde Hedwig die Faultieroma super..aber ich könnte mich jetzt nicht darauf festlegen 😀

  3. 3
    Janne says:

    mein lieblingstier von catmade ist ganz eindeutig der weihnachtswombat.

    viele liebe grüsse.
    janne

  4. 4
    Yvonne says:

    Wir haben uns gerade in das Weihnachtsfaultier verliebt♡♡♡

  5. 5
    Monika says:

    Wie soll man sich denn da entscheiden??? Aber die Weihnachtsameise ist schon zuckersüß…

  6. 6
    Nora says:

    na der wombat ist der beste!

  7. 7
    ina says:

    der eisbär ist ja zuckersüß! und was für ein toller shop!
    lg ina

  8. 8
    Nicole says:

    Oh das ist sehr schwierig – süß sind sie alle – die kleinen Tierchen vom Mobile liebt unser kleiner Sonnenschein – aber mein Herz schlägt am meisten für die Herren Leopold und Helmut! 🙂

  9. 9
    Stefanie says:

    Ich liebe Helmut, den kleinen Tapir! Er ist der beste Tapir überhaupt!

  10. 10
    Elisabeth says:

    Am niedlichsten ist Francois das Wildschwein. <3 So süß! <3

  11. 11
    Nora says:

    oh die sind wirklich alle zuckersüß!!! Da fällt es wirklich schwer sich zu entscheiden.
    Der Weihnachtswombat und die Weihnachtsameise sind klasse. Aber entscheiden könnte ich mich nicht

  12. 12
    Isabelle says:

    Karl *-* So süß!

  13. 13
    Melanie says:

    Da sind soviele ganz liebe Tierchen in ihrem Shop – Elch, Ameise, Tapir, Wombat, Schwein, Nashorn, Papagei, Pinguin, usw. – am Meisten angetan hat es mir aber Helmut (Tapir) 🙂

  14. 14
    Lisa says:

    Also eigentlich kann ich mir gar nicht richtig entscheiden welches Tierchen ich am liebsten mag – die sind einfach alle so goldig!
    Aber Helmut und Francois würden wenn es hart auf hart kommt dann doch gewinnen 😉

  15. 15
    Franzi says:

    Am meisten hat es mir das Tapir angetan. So süß!

  16. 16
    Julia says:

    Das Faultier finde ich zu niedlich! Sehr süße Sachen!

  17. 17
    Tanja says:

    Karl und Helmut muss man einfach lieben.

  18. 18
    Nadja says:

    Ehrlich… Sich da zu entscheiden ist alles andere als leicht! Ich sach mal, das Faultier

  19. 19
    Nana says:

    ohhhh ich liebe das Tapir – Helmut ist so süß <3 ich würd mich sehr freuen <3

  20. 20
    Astrid says:

    Ich mag das Faultier, das machts genau richtig!! Einfach mal Ruhe bewahren und ne Runde abhängen!!

  21. 21
    Andrea says:

    Die Weihnachtsameise! Eine fleißige Weihnachtsameise kann man in der Adventszeit gut gebrauchen.

  22. 22
    Lisa says:

    Oooooh Gott, der Wombat ist ja zuckersüß. Den hätte ich liebend gerne!

  23. 23
    Chris says:

    Oh man, definitiv das Weihnachtsfaultier….oder doch der Dackel?!?! Die sind alle extrem süß. 😉

  24. 24
    Manuel says:

    Das Faultier! Erinnert mich irgendwie an mich.

  25. 25
    Anne says:

    Das Krokodil!
    Mein Sohn mag uahhh-Krokodile gerade super gerne…daher 😉

  26. 26

    Also, ich finde den Ameisenbär einfach saucool!
    LG Johanna

  27. 27
    Isobel says:

    Die Wombats finde ich am besten!

  28. 28
    Kathrin says:

    Die Mobiles sind ja der Hammer! Da wandert ganz bald eins in den Warenkorb und ins Kinderzimmer. Ansonsten find ich Elise die Nilpferddame sehr toll! Danke für’s Zeigen!

  29. 29
    Jessica says:

    Oh, ich will unbedingt gewinnen! Was für eine Frage! Liebe Grüße, Jessi

  30. 30
    Bianca says:

    Helmut der kleine Tapir ist zu süß <3

  31. 31
    Sabine says:

    Ich liebe Wombats <3 von daher ist es ja klar was ich wähle! 🙂

    Liebe Grüße schick ich Dir!

  32. 32
    debbie says:

    die Tiere sind alle sehr süß, aber Helmut der kleine Tapir ist mein Favorit.

Hinterlasse einen Kommentar